Über uns

Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Dachdeckerhandwerk

Im Jahr 1982 wurde unser "Dachdeckermeisterbetrieb Uwe Weise" in Hessisch Lichtenau gegründet
und hat sich seitdem durch hohes Engagement und beste Qualität in der Region fest etabliert.
Seit vielen Jahren haben wir einen festen Mitarbeiterstamm, welcher durch seine fachlich einwandfreie Ausführung der Arbeiten und der Freundlichkeit gegenüber Kunden positiv auffällt.
 Zu unserem Kundenkreis zählen neben Privatkunden auch öffentliche Auftraggeber und Industrieunternehmen.

Seit 2001 ist Uwe Weise als vom Zentralverband der Dachdecker geprüfter und anerkannter Energieberater
im Dachdeckerhandwerk zugelassen.

Innungszugehörigkeit

Wir gehören der Dachdeckerinnung Kassel an und sind Mitglied des Zentralverbandes des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZvDH) und der Handwerkskammer Kassel.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb.